Crystal Head Vodka 1.75 Liter Magnumflasche endlich lieferbar?

Crystal Head Vodka 1.75 Liter Magnumflasche – wann gibt es die Vodka Großflasche endlich zu kaufen? Großflaschen gewinnen am weltweiten Spirituosen-Markt immer mehr an Bedeutung. Sogenannter Premium Vodka ebenso. Und neben dem Geschmack zeichnen sich die Big Player eben durch ihr Image und vor allem ihr Flaschendesign aus. Natürlich gibt es auch ganz klare Geschmacks- und Qualitätsunterschiede. Dan Aykroyd sorgte für aufsehen am weltweiten Vodka-Markt, als er als Werbegesicht und Hersteller des neuen Premium Vodkas in der Totenkopfflasche auf Promotion-Tour rund um den Globus war. Wir berichteten bereits im April über den Marktstart des Crystal Head Vodka 0.7 Liter.

Der Inhalt verspricht absoluten Premium-Vodka aus Neufundland, das Flaschendesign ist einzigartig. In Form eines Totenkopfs gibt es bis dato keinen Edelvodka oder ähnliches. Die weltweiten Marktführer wie Grey Goose, Absolut, Smirnoff oder Belvedere punkten zwar durch tolles Flaschendesign und Großflasche bis zu 6 Liter, eine derartig auffällige Flaschenform ist aber ein Alleinstellungsmerkmal des Crystal Head Vodka. Totenkopfflasche, Kristallschädel, Schädelflasche, Totenschädelflasche – wie auch immer man die Form nun nennt, eine imposante Erscheinung ist Sie in jedem Fall. Das ist der Crystal Head Vodka bereits in der Größe mit 0.7 Liter. Noch imposanter ist allerdings die Großflasche Crystal Head in der ungewöhnlichen Größe von 1.75 Liter. Die Größe der Flasche sieht natürlich noch “echter” aus.

Problem war bisher, das der Crystal Head 1.75 Liter einfach nicht lieferbar war. Sämtliche Großhändler und Importeure gingen leider leer aus, die Crystal Head Vodka ist in Deutschland einfach nicht zu beschaffen.  Es scheint aber das nun endlich, nach über einem Jahr des Wartens, Bewegung in die Sache kommt und die Crystal Head Vodka 1.75 Liter Großflasche bald verfügbar ist. Wir haben eine Großflasche bereits als “Vorhut” bei einem Händler gesehen und das es nicht mehr lange dauern kann bis die Magnum Crystal Head Vodka endlich von gut sortierten Händlern ausgeliefert werden kann. Dem Vernehmen nach soll es endlich im ersten Quartal 2013 soweit sein. Das würde sicherlich die vielen Vorbesteller freuen, aber bei dieser Wartezeit macht es eine Woche mehr oder weniger wohl auch nicht mehr aus….

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Crystal Head, Geschenkidee und getaggt als , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.