Belvedere beleuchtet auch die 1.75 Liter Vodka Flasche

Belvedere Vodka war ja der erste Hersteller, der seine Großflaschen mit dem einzigartigen LED-Flaschenboden ausgeliefert hat. Bisher waren die Belvedere 6l sowie die Belvedere 3l mit dem Beleuchtungseffekt verfügbar. Nach unten hin hat Belvedere bisher die Variante in 1.5 Liter verkauft. Die Beleuchtung im Flaschenboden war allerdings den zwei grössten Großflaschen vorbehalten. Käufer der Variante in 1.5l (und natürlich der Standardgrößen 0.7 L und 1L) kamen nicht in den Genuss des LED-Effekts im Flaschenboden.

Offensichtlich aufgrund der großen Nachfrage hat sich Belvedere entschlossen, die LED Belvedere Serie auch nach unten zu erweitern. Dafür lässt Belvedere die 1.5l Grossflasche auslaufen und ersetzt diese durch die Belvedere Vodka 1.75 Liter MIT LED-Beleuchtung. Damit kann man bereits für unter 100 € eine Flasche dieses Super-Premium-Vodka mit dem ein- und ausschaltbaren Beleuchtungsgimmick im Boden kaufen. Interessant ist auch, dass Belvedere Vodka mit der 1.75 Liter Großflasche eine ungewöhnliche Füllmenge anbietet und damit quasi ein neues Segment von Großflaschen anbietet. Bisher waren nur die klassischen Großflaschen-Größen beginnend mit der 1.5 Liter Magnum bekannt.

Wir hatten ja bereits ausführlich über die großen LED-Flaschen in älteren Beiträgen (6L http://www.spirituosen-ratgeber.de/6-liter-belvedere-mit-lichtquelle/ sowie 3L http://www.spirituosen-ratgeber.de/belvedere-vodka-3-liter-mit-lichteffekt/ berichtet. Erfreulicherweise ist nun auch eine kleinere Flaschengröße mit dem Licht im Flaschenboden erhältlich. Bleibt zu hoffen, dass möglicherweise demnächst auch die Standardgrößen 0.7 Liter und 1 Liter in der LED-Variante auf den Markt kommt. Egal welche der Großflaschen, die Beleuchtung macht jede Variante zum coolen Gimmick und taugt als sogar als Einrichtungsgegenstand.

Da die Veredelung in der Produktion eigentlich nicht die Welt kosten kann, stellt sich die Frage, wann andere Hersteller im Premium-Segment nachziehen werden. Der Effekt scheint jedenfalls beim Konsumenten anzukommen. Selbst nach dem Genuss des Edel-Vodkas kann man die Flasche entweder leer oder mit Wasser gefüllt weiterverwenden und hat so den stylischen Blickfang für die Hausbar oder einen Dekorationsgegenstand. Die Belvedere 1.75 Liter mit LED im Flaschenboden bietet sich natürlich ideal als Geschenk an. Die Großflasche wird mit Sicherheit einen leuchtenden Eindruck hinterlassen!

Belvedere 1.75 L LED
Belvedere 1.75 L LED
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Belvedere Vodka, Geschenkidee und getaggt als , , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.